Re: Guns N‘ Roses

#374373  | PERMALINK

bullitt

nail75Ja, in der Tat. Ich kann kaum erwarten, bis die ersten Konzertabsagen kommen. Ob die Band auch wirklich in Deutschland auf der Bühne stehen wird, ist ja unabhängig von der Ankündigung der Konzerte aus verschiedenen Gründen völlig ungewiss.

An Konzertabsagen kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern, außer der einen damals in Berlin. Probleme waren stets „nur“ Abbrüche und die obligatorischen Verspätungen. Wenn es also eine Tour bestätigt werden sollte, gehe ich mal davon aus, dass sie auch stattfinden wird, wie das dann auch immer im einzelnen aussehen wird.

RoughaleSorry, so sehr ich mir noch was Gutes von GNR wünschen würde, desto unwahrscheinlicher machen die das mit jeder neuen Aktion und das mMn schon seit UYI…

Selbstverständlich ist hier in keinster Form mehr irgendetwas bahnbrechendes zu erwarten, weder an neuem Studiomaterial und schon gar nicht an Live-Shows. Aber bestes Entertainment ist es doch schon jetzt und mal ehrlich, was zuletzt unter dem Namen GNR firmierte, kann mit dieser Reunion eigentlich nur wieder in ein besseres Licht gerückt werden. Ich stünde dem ganzen wesentlich skeptischer gegenüber, wenn man sich wirklich nach der Show in Buenos Aires ’93 getrennt und die Band dann hätte ruhen lassen. Axl hat es aber unter dem Namen weitergespielt und Slash und Duff mit Velvet Revolver den Spin Off dazu geliefert. Dass sie nochmal gemeinsam wieder auf einer Bühne stehen, ist eigentlich ganz reizvoll und im Rahmen des Coachella-Festivals könnte das als einmalige Aktion eine gewisse Magie entfalten. Bei einer Tour dürfte die aber ganz schnell verfliegen.

--