Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
RoughaleDas ist jetzt witzig, du stellst zuerst eine Behauptung auf und dann versuchst du alle Gegenargumente wegzureden? So geht das aber auch nicht. Ich bin extra nicht auf die aus meiner Sicht abwegige Reunion Diskussion angesprungen, weil du schon zuvor bei meiner GNR Kritik etwas komisch regiert hattest – ist ja schön und gut, wenn dir Axl and the Talentless Tattoo Freaks gefallen, aber lass auch bitte anderen Leuten ihre Meinung und nimm Kritik an einer Band, die du magst nicht so persönlich – ich weiss sehr gut, dass das nichts bringt, bin oft selbst in diese Grube gefallen
![]()
Mal ganz langsam. Meinen letzten Satz, den Du als Aufhänger für Deinen Post zitiert hast, reißt Du hier völlig aus dem Zusammenhang! Er war lediglich darauf bezogen, dass der Guns n´ Roses-Faden der falsche Ort ist, um über Sabbath´ 13 zu debattieren.
Meine Beiträge zu dem Thema, die Du offenbar mit anderen durcheinander geworfen hast, noch einmal für Dich subsumiert:
– Guns n´ Roses fand ich bis einschließlich der Lies herausragend, mit der Veröffentlichung von Use Your Illusion hatte sich das dann aber für mich nahezu komplett erledigt.
– Von einer Reunion, noch dazu mit einem neuen Studiowerk, halte ich überhaupt gar nichts.
– Die finale Reunion von Black Sabbath und das damit verbundene Album 13, die hier als gelungenes Beispiel einer Reunion angeführt wurden, fand ich unterirdisch – sowohl auf der Bühne als auch auf Platte.
Das ist mein Standpunkt. Und mein Schlusssatz „Leben und leben lassen“ zielt genau auf die von Dir geforderte Toleranz. Wo also liegt Dein Problem?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)