Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Süß, dass dieses „Da wurden sie kommerziell zu erfolgreich, da mochte ich sie nicht mehr“ anscheinend zu jeder Zeit aktuell war.
Natürlich waren Guns N‘ Roses mit dem Use Your Illusion Doppelpack auf der Höhe ihres Schaffens (was überhaup nicht Schlechtes über Appetite oder Lies ausdrücken soll). Und das Ding ist genauso fett produziert, wie es von Nöten war.
BullittWürde mich sehr wundern. Ich war ’93 ein paar Tage später bei der Show in Frankfurt. Wenn du bei ca. 35 reinzappst, siehst du die Band sitzend einen „Unplugged“-Teil spielen. Das war in Köln anders?
Puh, ich will mich da nicht festlegen, vielleicht gab es diesen Unplugged Teil, es hörte sich in deinem ersten Kommentar für mich so an, als hätte das ca. 80% des Konzertes ausgemacht. Und daran würde ich mich sicher erinnern. Aber vielleicht wissen das die anderen Konzertbesucher von damals besser.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!