Re: Guns N‘ Roses

#374219  | PERMALINK

roughale

Stormy Monday@Gipetto: Habe, wie j.w., Konzerte vor und nach der Release von UYI gesehen und mag Deinen Eindruck nicht bestätigen, auch was die Platten betrifft. 8 Seiten Vinyl, fast ohne Füller…..

Das ist immer Geschmacksache, ich habe auf den 8 Seiten Vinyl kaum 1 gute LP zusammenbekommen, der Rest war auch für mich überproduzierter Lärm…

Ich jhabe das UYI Konzert im Berlioner Olypiastadion von der Pressetribüne gesehen, die Pressekarte ermöglichte es mir auch ein gutes Fernglas mitzunehmen und so konnte ich die Affigkeiten des Herrn Rose aus „nächster Nähe“ beäugen, es war peinlich, es begann mit einem Tobsuchtanfall im Backstagebereich, als Mike Patton von Faith No More sich in den Teppich rollte, der das GNR Logo auf der Bühne verdeckte, daraufhin kamen Bodyguards auf die Bühne und wickelten ihn wieder aus, Tritte bekam er dabei auch, aber er hatte dennoch ein breites Grinsen im Gesicht – für mich der Gewinner des Abends! Und als GNR dann spielten, nach der übliche Fanverarschungswartepause, war Axl fast öfter in der Garderobe als auf der Bühne – fand ich ziemlich öde das Ganze…

--

living is easy with eyes closed...