Re: Guns N‘ Roses

#374197  | PERMALINK

bullitt

RoughaleIch habe da etwas Zweifel, ob sie wirklich das vollständige Originallineup zusammenbekommen, Izzy hat da bestimmt keinen Bock drauf, der tourt doch nicht gerne, mal abwarten, denn ohne ihn wär es für mich komplett uninteressant, weil er für mich immer der wichtigste Gunner war…

Wobei gerade der langsam ja mal wieder ans Geld verdienen denken müsste. Er war ja auch zwischendurch immer mal als Gast dabei und schein Spaß zu haben und wenn man es auf Festivals beschränken würde, why not. Bei Steven wäre ich skeptischer. Keine Ahnung, in was für einer Verfassung der inzwischen ist.

TheMagneticFieldAn die sooo großen Unterschiede kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Fand beide Jahre klasse.

Wie gesagt, das war schon ein völlig anderes Konzept, abgespeckt unter dem namen Skin N’Bones. Die Band lümmelte einen großen Teil der Show auf dem Sofa rum. In Frankfurt ließ sich Axl sogar eine Pizza bringen. Man verzichtete auch auf sämtliche Begleitmusiker und Tänzerinnen, die ’92 noch die Bühne bevölkerten und sonstigen Schnickschnack. Laut Slash fraß das so viel Geld, dass man kaum etwas eingenommen hatte, und nur deshalb noch einen Leg dran hängen musste.

--