Re: Guns N‘ Roses

#374111  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Zappa1Ja, das müsste 1993 gewesen sein.
Vorbands waren Brian May und Suicidal Tendencies.
Tolles Konzert jedenfalls.

Jaja, genau. Mit dem Akustik-Set in der Mitte. Yep, war klasse. Neun Konzerte später war’s dann vorbei.

motörwolfKrass, von der Vorgruppe hat man mir gar nichts gesagt, erst grade, auf Nachfrage. Das ändert natürlich einiges. Die Stimmung in der Umgebung meiner Frau soll aber tatsächlich nicht so gut gewesen sein, aber so kennt man das ja von den Sitzplätzen. Gute Laune braucht ja gerne mal länger, um vom Innenraum bis dort zu dringen.
Der Platzregen hat dennoch Frau und Kind ziemlich durchnässt, und da beide bereits von einer Erkältung leicht angeschlagen waren, war der Aufbruch wohl nicht verkehrt.
Wie auch immer, zumindest mein Sohn war vollauf begeistert von seinem ersten Konzert. Für ihn muß es überwältigend gewesen sein.

OK, Sitzplätze sind bei solchen Konzerten in aller Regel eher suboptimal :lol:

Aber schön, dass es für deinen Sohn eine gelungene Konzertpremiere war. Wie alt ist der denn? Hätte den Altersschnitt dort jetzt auf 35 geschätzt.

--