Re: Guns N‘ Roses

#374107  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

BullittMir wurde das gerade ganz anders geschildert. Axl kam um 21.45 Uhr, was nach Support ja durchaus eine humane Anfangszeit ist und der Platzregen dauerte nur kurz an und war wohl die perfekte Untermalung zu November Rain. Zudem Axl gut bei Stimme und Laune, Set mit 2,5 Stunden etwas kürzer als sonst, weil um 0:30 Uhr Schluss sein musste, aber ok. Muss ziemlich gut gewesen sein.

Krass, von der Vorgruppe hat man mir gar nichts gesagt, erst grade, auf Nachfrage. Das ändert natürlich einiges. Die Stimmung in der Umgebung meiner Frau soll aber tatsächlich nicht so gut gewesen sein, aber so kennt man das ja von den Sitzplätzen. Gute Laune braucht ja gerne mal länger, um vom Innenraum bis dort zu dringen.
Der Platzregen hat dennoch Frau und Kind ziemlich durchnässt, und da beide bereits von einer Erkältung leicht angeschlagen waren, war der Aufbruch wohl nicht verkehrt.
Wie auch immer, zumindest mein Sohn war vollauf begeistert von seinem ersten Konzert. Für ihn muß es überwältigend gewesen sein.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame