Re: Guns N‘ Roses

#374051  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

nail75Kann die Aufregung gar nicht nachvollziehen. So war Axl doch schon immer.

Das stimmt auch wieder und für mich eigentlich der Schwachpunkt der Band, je weiter die Zeit voranschritt und sein Ego übergross wurde.

Die UYI Tour konnte ich von der Pressetribühne im Berliner Olympiastadion ansehen, das hiess, dass ich oghne Probleme ein gutes Fernglas mit rein bekam und da konnte ich einige nervige Tiraden in seinem Modezelt beobachten, es war ein Wunder, dass er überhaupt da rauskam. Er gab auch die Order, dass Maike Patton von Faith No More von 4 Muskelmännern zusammengetreten wird, nachdem dieser sich in den das GNR Logo abdekenden Teppich auf der Bühne eingerollt hatte – Patton lachte darüber nur – gut so, für mich ist Axl seitdem unten durch…

Und überhaupt hat das andauernde Warten während seiner Umkleidepausen (manchmal sogar 2 pro Song!) extrem genervt und dann krächzte er mehr als das er sang – nee, sorry GNR ohne Axl ist für mich bestimmt die bessere Wahl ;-)

--

living is easy with eyes closed...