Re: Guns N‘ Roses

#373969  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

wernerWobei das eher nicht ernst nehmen kann: Platz 5 (oder 7?) Nirvanas „Teen Spirit.“ Slash geht klar, aber ihn in einem Atem als Sologitarrist mir Cobain zu sehen ist doch völlig daneben.

Es ist ja kein Ranking der größten Gitarrenvirtuosen – zum Glück.

RoughaleDas mit dem Neuaufguss ist natürlich auch nichts wirklich Gutes, klar. Aber mir wär es lieber, eine glatte Rockversion von GNR mal wieder zu sehen, als das Soundgebrabbel der letzten Jahre – das ist halt nicht mein Ding. Da das aber die volle Überzeugung aller Beteiligten vorraussetzt, sehe ich das als relativ spekulativ an… Ich kann ja ausmachen, wenn es mir gar nicht zusagt ;-)

Okay, jetzt nochmal eine gemeinsame Performance bei der HoF wäre ein versöhnlicher Abschluss. Für ein „back to the roots“-Album wäre es zu spät (wäre es vermutlich schon 1995 gewesen).

--