Re: Guns N‘ Roses

#373961  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Eigentlich wollte ich mich ja aus der „Diskussion“ raushalten, aber zu dem HoF Mumpitz wurde einfach zuviel Schwachsinn gesagt, daher, breche ich (mal wieder) mein Schweigen…

Axl will bestimmt nicht das AfD Lineup, denn das würde heftig deutlich machen, wie wenig die derzeitigen GNR mit den damaligen zu tunn haben und deutlich die immer wieder geäusserten Vorwürfe unterstreichen, die ihm vorwerfen, den namen zu misbrauchen – GNR waren ursprünglich eine schnörlkellose Rockband, dann trat mit Axls Grössenwahn immer mehr der Rock in den Hintergrund und auf CD kann ich ihn kaum noch hören – mir gefällt das nicht – klar, eine Band kann und darf si9ch weiterentwickeln, aber Fans dürfen sich auch davon abwenden – wenn mjein Lieblingskoch plötzlich Hunderfutter anbietet, schlucke ich das ja auch nicht…

Da liegt auch der Haken in dem Phil Campell Vergleich, Motörhead spielen immer noch schnörkellosen Rock…

--

living is easy with eyes closed...