Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
BullittAlso sowas wie: Duff, Axl, Dizzy + Ashba und zwei weitere aktuelle covern Sweet Child O’Mine. Danach nehmen Steven, Izzy, Slash, Matt, Dizzy und Duff getrennt von Axl, der zwei dutzend CD-Weggefährten mit zum Podium schleift, die Auszeichnung entgegen. Klingt spannend.
Ich fände es einen ziemlichen Knaller sie jetzt nochmal im Appetite-Lineup zu sehen, ganz ohne Hintergedanken auf Reunion oder sonstwas. Der Zug ist ohnehin längst abgefahren und ihre Animositäten wären mir dabei auch ziemlich egal, die gab es ja schon zwischen 91 und 93. Oder wie Axl in dem verlinkten NME-Artikel sagt: „We’ve had that war since Day 1.“
Es wären zwar keine Coverversionen, wenn zwei aktuelle es spielen (ist es eigentlich auch eine Coverversion, wenn Phill Campell das Ace of Spades Solo zockt?), aber es wäre sehr spannend für mich, wie old und new zusammen auf der Bühne harmonieren und auch musizieren würden.
--