Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Catcher in the RyeHast du mich immer noch nicht verstanden? Ich will wenn möglich BEIDE auf der Bühne haben!!
Also sowas wie: Duff, Axl, Dizzy + Ashba und zwei weitere aktuelle covern Sweet Child O’Mine. Danach nehmen Steven, Izzy, Slash, Matt, Dizzy und Duff getrennt von Axl, der zwei dutzend CD-Weggefährten mit zum Podium schleift, die Auszeichnung entgegen. Klingt spannend.
j.w.Ich glaube, es ist ziemlich egal, welche Besetzung da auf der Bühne steht. Jeder weiß, dass die Hoffnung darauf, die würden sich noch mal in der AFD oder YUI-Bestzung „zusammenraufen“ für die Katz ist. Selbst wenn die jetzt noch mal einen auf „gute Miene“ machen würden, wäre klar, dass das eine Farce ist.
Ich fände es einen ziemlichen Knaller sie jetzt nochmal im Appetite-Lineup zu sehen, ganz ohne Hintergedanken auf Reunion oder sonstwas. Der Zug ist ohnehin längst abgefahren und ihre Animositäten wären mir dabei auch ziemlich egal, die gab es ja schon zwischen 91 und 93. Oder wie Axl in dem verlinkten NME-Artikel sagt: „We’ve had that war since Day 1.“
--