Re: Guns N‘ Roses

#373917  | PERMALINK

catcher-in-the-rye

Registriert seit: 18.05.2011

Beiträge: 123

wernerDu glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die Band wegen Chinese Democracy in die Hall gewählt wurde? Und das hat nichts mit „erfolgreichstem“ line-up zu tun. Und nein: 1985 war NICHT Axl = GnR. Schau dir bloß mal die Songwriter an, dann ist das Thema doch schon durch. Ich denke eher, dass Axl dem Image der Band durch seine Live-Eskapaden mehr Schaden zufügt, als Slash, Izzy oder andere durch ihre Solosachen.

Hab ich das behauptet? Du reißt Zitate von mir aus dem Zusammenhang, die ganz klar formuliert worden sind. Ich habe weder gesagt, dass Chi Dem die Band in die Hall of Fame geführt hat, noch sonstiges. Das hast du mir alles angedichtet. Ich habe nur gesagt, dass die Band es auch verdient hat, auftreten zu dürfen, verdammt noch mal. Was kann ich dafür, wenn du gegen alles bist, was Axl so macht?? Tut mir leid, wenn er dein kleines Fanherz mal gebrochen haben könnte, aber lass damit die anderen Fans in Ruhe…
Ich denke einfach, dass Problem ist, dass du meine Posts verstehen kannst, es aber nicht willst, deswegen reißt du wie gesagt Zitate von mir aus dem Zusammenhang und dichtest dir was eigenes dazu bei.

Sechs, setzen!

--