Re: Guns N‘ Roses

#373909  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

Catcher in the RyeWenn du das unter diesem Standpunkt betrachtest, hast du natürlich recht. Aber ist es denn Sinn der Sache, „nur“ das erfolgreichste Line-Up auf die Bühne zu holen? Wäre es nicht klug, die gesamte Bandgeschichte zu betrachen?
Wie gesagt, wie Metallica können sie es gerne machen, aber alles andere (nur das alte/nur das neue) wäre falsch.

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die Band wegen Chinese Democracy in die Hall gewählt wurde? Und das hat nichts mit „erfolgreichstem“ line-up zu tun. Und nein: 1985 war NICHT Axl = GnR. Schau dir bloß mal die Songwriter an, dann ist das Thema doch schon durch. Ich denke eher, dass Axl dem Image der Band durch seine Live-Eskapaden mehr Schaden zufügt, als Slash, Izzy oder andere durch ihre Solosachen.

--

Include me out!