Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
RoughaleMan sollte mal versuchen rauszubekommen, wie sich CD in Deutschland verkauft hat, ich vermute mal sehr schlecht, denn wie ist sonst zu erklären, dass es in weiniger als 1 Monat im Preis in den Keller plumpste und die limited Edition (5 Stück) bei Karstadt nicht weggehen wollte und schon etliche Preisreduzierungskleber drauf hatte, bis sie dann bei 5 Euro (!!) irgendwann weg war – keine Ahnung, ob das durch Kauf geschah!
Auch hier die Frage, was ist daran so ungewöhnlich? Selbst „Born This Way“, das diesjährige Filetstück der Branche, wurde in der ersten Woche zum Verkaufsstart bereits teilweise für 99 Cent verramscht, danach brachen die Verkaufszahlen um 85% ein und die CD ist auch längst für 5€ zu bekommen. Die Zeiten, in denen sich ein Album monatelang in den Top 5 festsetzen und über Wochen hinweg das öffentliche Interesse auf sich ziehen konnte, sind lange vorbei. Warum hätte das ausgerechnet bei CD anders sein sollen? Davon abgesehen, unter normalen Umständen wären die 3 Mio. verkauften Einheiten nicht mal so schlecht.
alltagspoetZur Frage, wer vom klassischen Line-Up vermutlich nach Cleveland fahren wird:
Sehr lässiges Interview und er bringt das Problem ja nochmal auf den Punkt: Keiner weiß eigentlich, was Axls Problem ist. Alle haben Grund sauer auf ihn zu sein, das Gegenteil ist aber Fall. Gibt es das Eddie Trunk-Interview irgendwo zu sehen?
Steven AdlerI’ve been working on my speech for the last three weeks, since I found out we were on the ballot. I’ve got a tent and a sleeping bag, so I’m going to be there the week before.
:lol:
--