Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Ich verstehe ehrlich nicht, warum werner angemacht wird, weil er die aktuelle Band und ihre „Musik“ kritisiert, aber die Lobhudeleien der Axl Solo Psychose Combo sollen wir alle dulden? Ich habe nicht gesehen, dass jemand die Fans der CD Ära auf ihren Geschmack hin angemacht haben, ausser vielleicht mal ein weinig scherzhaft auf defekte Hörgeräte hinweisen oder so, ok, da gibt es jemanden, der sowas gerne macht
Und wenn man gegen die heutigen GNR wettert, ist man automatisch Slash Fan – what the fuck?
Ich kann nur für mich sprechen: Ich mochte GNR damals sehr, aber mit damals meine ich vor UYI, denn da ging es meiner Meinung nach zu sehr vom straighten Rock weg und wurde immer mehr mit Sound-Gimmicks versehen, was ich nicht mochte. Das Komplettpaket von UYI habe ich mir mal reduziert zusammengestellt, mit den Songs, die ich mochte, isrt lange her, keine Ahnung, ob ich das Tape noch habe, aber es war eine nicht ganz volle Seite eines 90 Minuten Tapes, also unter 45 Minuten… Ist es da ein Wunder, dass ich CD scheisse finde? Das Album besteht nur noch aus den Gimmicks und der Rock ist fast ganz weg. Und nach Weggang der gesamten Band ist klar, wer dahinter steckt und daher denke ich nun mal, dass Axl Rose Band passender und ehrlicher wär, denn mit den alten GNR hat das kaum bis nichts mehr zu tun… Unlängst habe ich Duffs Loaded im Vorprogramm von Motörhead gesehen – war ziemlich langweilig und sein Gesang ist auch nicht wirklich gut, aber der eine GNR Song (It’s So Easy), den er als Zugabe spielte klang für mich näher am Original, als der Soundbrei der Axl Band… Nur meine Meinung, meine Sicht, mein Geschmack – respektier das bitte, wenn du ernsthaft diskutieren willst, oder lass es lieber ganz bleiben und such die eine Gruppe Axl Höriger und hab mit denen Spass…
--
living is easy with eyes closed...