Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
CD Sachen sind GN’R Sachen.
Du bist wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug wegnehmen will. Ich habe dir schon mal gesagt:Ich habe GnR 2010 innerhalb von 2 Tagen 2-mal gesehen, und beides Mal hatte Rose eine KATASTROPHALE Krächzstimme, es war ein einziges GESCHREI auf der Bühne, ohne Intonation, so dass die Zuschauer Mitleid mit ihm hatten. Und alles CD-Sachen wurden geduldet, die GnR Sachen bejubelt – zumiindest von denen, die noch Bock hatten, das stimmlose Monster bis zur Zugabe zu ertragen.
Nun erzähl mir nix von wegen „Riesenstimme 2009 bis 2011.“
Und nun? Soll ich mir jetzt deine Aussage als Dogma zulegen, und mich eines besseren belehren lassen?
Ich wollte ja liberal sein, und zwar in dem ich die Meinung von jedem dulde, und zwar hier:
Zugegeben, in einem Punkt hast du Recht: Slash ist wahrhaftig kein schlechter Gitarrist, aber: Er hat seine Soloprojekte, und Axl hat GN’R, und dabei sollte es auch bleiben. Und nun hat jeder halt selbst die Wahl, zu wem er hin will.
Damit wollte ich einfach nur sagen, dass jeder seine eigene Sicht der Dinge hat, mehr nicht.
--