Re: Guns N‘ Roses

#373755  | PERMALINK

catcher-in-the-rye

Registriert seit: 18.05.2011

Beiträge: 123

Ich verstehe es einfach nicht… In der (US)amerikanischen Presse wird dem Album gerade überall zu seinem dritten Geburtstag gratuliert, von nahezu allen kommen dabei auch positive Kritiken zum Album.
Meine Theorie: Bumble und Frank in allen Ehren, aber Buckethead und Brain hätten GN’R nicht verlassen dürfen, dafür waren sie viel zu wichtig für Chi Dem.

Zu der Lagerbildung: Die ist meiner Meinung nur dadurch entstanden, weil man die Zeiten von old und new so gut voneinander trennen kann (Zeitlich gesehen, es gab nie ein Konzert mit Robin und Duff in einem Line Up, wenn ihr wisst, was ich meine).

Zu den Konzerten: Es werden pro Konzert zwischen 7 Songs von Chi Dem Live gespielt, das ist die Hälfte des Albums. Nenne mir bitte mal einen Künstler, der wirklich sein ganzes neues Album live auf Konzerten wiedergibt, und dabei komplett auf alte Songs verzichtet.

Zu einem Axl Rose Solo Album: Für mich ist Chi Dem kein Solo Album, ganz einfach, weil Axl Rose im Laufe der Zeit einfach zu GN’R geworden ist. Wenn er Ende der 80’er/Anfang der 90’er hätte ein Soloalbum veröffentlichen wollen, hätte ich das gleiche gesagt. Das bedeutet aber nicht, dass GN’R Alben den Platz eines Solo Albums einnehmen, sondern dass Solo Alben von ihm einfach unnötig sind, da er GN’R hat.

--