Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
wernerIch geb ihm keine Befehle, und Idol ist er natürlich keins für mich. Ich wollte einfach ein gutes Rockkonzert hören, und am Ende war es nicht so gut wie erwartet. Es war eher so, dass ich enttäuscht war (beide Male, also auch in Saragossa am Tag zuvor). Freunde von mir, die die Guns nur von Platte kennen, meinten, dass hier alle Rock-Cliches aufgefahren würden, die nur vorstellbar seien. Und wenn wenigstens der Frontmann durchgehend gut wäre, könnte es dennopch unterhaltsam sein- Was es für sie nicht war. Die Band spielt einfach seelenlos, „hired hands“ halt.
Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du die Band nicht einfach gut finden WILLST, denn viel positives habe ich in den letzten Monaten nicht über sie gehört. Von der CD ganz zu schweigen.-
Und das auch nur, weil hier zu Lande kaum bzw. gar nicht über die aktuelle Tour berichtet wird. Unter Guns N‘ Roses Fans ist diese Tour sogar eine der besten, die jemals in der GN’R Geschichte gespielt wurden.
PS: Nein, denn wenn ich etwas nicht will, will ich es auch nicht. Ich habe mir Chinese Democracy bestimmt schon 1000 Mal angehört, und es ist immer noch so wie beim ersten Mal. Bei jedem Mal entdecke ich etwas neues an den Songs.
Aber wie gesagt, ich will jetzt auch niemandem meine Meinung aufdrängen, ich will dir nur klar stellen, dass GN’R doch nicht so mittelmäßig sind, wie du denkst, und von vielen Fans immer noch abgöttisch geliebt werden.
--