Re: Guns N‘ Roses

#373731  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

Catcher in the RyeUnd wieder ein Vorturteils behafteter Axl Rose Gegner mehr :roll:
Die Band, wie sie jetzt ist, ist live ja wohl der absolute Wahnsinn, es kann ja sein, dass ihr mit euren schlechten Beispielen immer noch die Guns N‘ Roses aus den Jahre 2001/2002 im Kopf habt, aber die aktuelle Besetzung, ist ohne Untertreibung die beste, die es seit vielen Jahren gibt!!

Axl Rose als Schatten seiner Selbst zu bezeichnen, ist vollkommener Schmarn…

Ich habe die Roses im Oktober 2010 zwei Mal gesehen, einmal in Barcelona. Da haben sie sogar ein AC/DC Cover gespielt (Whole lotta Rosie) und ansonsten die ganzen Guns-Brüller wie Don’t Cry, Live and let die, November Rain (mit Pink Floyd Einsprengsel von Axl am Piano: Brick .. Wall). Zugabe dann Paradise City.
Das Konzert war okay, die Musiker gaben alles, aber Guns ’n Roses kam zu keinem zeitpunkt rüber. Und die Stimme von Axl war nur noch heiser, schrill, unangenehm und krächzend. Je länger der Abend, desto schlimmer. Er versuchte show zu machen auf der Bühne. aber seine moves waren eher peinlich und riefen bei den Zuschauern (7000) Kopfschütteln hervor. Insgesamt lebte das Konzert von der Bekanntheit der Guns-Songs, Democracy wurde ertragen. Also von wegen „Schatten seiner selbst ins Schmarrn“: So einen Sänger mit diesem unangenehmen Geschrei würde bei jeder Rock-Combo Nachhilfe im Singen bekommen .- oder fliegen.

PS: Und ich bin kein Axl-Hasser.

--

Include me out!