Re: Guns N‘ Roses

#373707  | PERMALINK

catcher-in-the-rye

BullittDas hört sich aber doch nicht wirklich so an, als hätte die Band in der jetzigen Formation je gemeinsam an neuem Material gearbeitet, oder? Wenn so viele gute neue Songs vorliegen, was ich sogar glaube, sollte man mal ins Studio gehen, anstatt die immer selbe Tour ins zehnte (!) Jahr auszudehnen. Aber das ist die alte Leier. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Leider ja. DJ sagt zwar, dass er schon im Studio gearbeitet hat, aber es kann sich nur um das hinzufügen von Gitarrenspuren gehandelt haben. Und wenn Axl schlau ist, bestehen die nächsten 2 Alben aus Songs aus den Chinese Democracy Sessions + 3 oder 4 neuen Songs.
Es kann zwar sein, dass diese Songs schon alle über 10 Jahre alt sind, aber wenigstens könnte er dann Songs spielen, die das Publikum noch nicht gehört hat.
Warum ich sage, dass kein wirklich neues Material geschrieben werden sollte? Ich denke, wir alle haben gesehen, was bei Chinese Democracy daraus wurde (Verzögerungen, etc). Da ist es doch besser, wenn man schon fertige Songs hat, die man nur noch fertig stellen muss.

Edit: Es wurden von der Show am 08. 10. in La Plata, Argentinia, fünf Pro Shots veröffenttlicht:

Estranged

November Rain

Knocking on Heavens Door

Paradise City

Chinese Democracy gibt es auf Facebook zu sehen.

--