Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
@ Catcher in the Rye
Magie hat für mich nichts mit „besser spielen“ zu tun…Du hast wahrscheinlich sogar Recht…das Konzert dass ich 2006 in Prag gesehen habe war wahrscheinlich musikalisch das am beste gespielte …also im Vergleich zu der Zeit von 1991 – 1993…von Axls Stimme mal abgesehen…aber es war auch das Konzert das mich am wenigstens berührt hat…klar war es schön die alten Klassiker mal wieder richtig schön laut mit ein paar anderen tausend Menschen zu teilen…auch interessant die „neuen“ Titel zu hören die damals noch nicht offiziell veröffentlicht waren…aber das war’s auch…
wenn ich von Magie spreche… meine ich die Ausstrahlung die vor allem Axl, Slash und Duff auf der Bühne zusammen hatten…die „neue“ Band hat das für mich einfach nicht…egal ob da nun ein Richard Fortus, DJ Ashba oder Buckethead spielt
Ich finde auch das Chinese Democracy ein großartiges Album ist…nur hat das mit den Guns N‘ Roses wie ich sie lieben gelernt habe leider nichts mehr zu tun…würde mich trotzdem freuen wenn Axl ein neues Album raus bringen würde und auch mal wieder bei uns touren würde…
es sind einfach zwei verschiedene Sachen für mich… auch wenn der gleiche Name drauf steht…
--