Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Daniel KochAber manchmal ist es eben so, dass man Themen, die gerade im Netz unter Gossip laufen, schnell zu Unterhaltungszwecken aufbereitet. Machen wir übrigens auch nicht erst seit gestern und ist auch im Printheft in den Random Notes gern gelesen – und wir machen das vor allem, weil Artikel dieser Art viel öfter gelesen werden, als das Interview, das man geführt hat und das man über Stunden ausgearbeitet hat. (…) Mich frustriert es auch, wenn dann das Telefoninterview von PJ Harvey an einem Tag nur halb so oft gelesen wird, wie eine aufbereitete Gossip-News zu Chris Martin.
Verstehe. Wenn ihr Gossip auf der Startseite schon im Header teasert, wundert mich das allerdings auch nicht. Die paar Minuten Aufmerksamkeit, die der Durchschnittsuser eurer Homepage widmet, lenkt ihr so ja gezielt selbst von substantiellen Inhalten ab. Im Heft werden die Randnotizen auch als solche behandelt und der Kontext ist natürlich auch ein ganz anderer als im Web.
Daniel KochWas sind denn eure Youtube-Faves? Wenn wir ein paar zusammen bekommen, würde ich die gerne als Beitrag bringen…
Was genau hast du dir da vorgestellt?
--