Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
KrautathausMir war das neu, vielleicht wurde es auch schon mal gepostet. Frank Zappa erklärt im Bayerischen Fernsehen das Akkordeon:
Das ist auf der „We Don’t Mess Around“-DVD. Zappa hat damals vor den offiziellen Konzerten ein komplettes Konzert ohne Publikum im Cirkus Krone gespielt. Die Aufnahme mit dem Akkordeon entstand im Hertie an der Münchner Freiheit.
Was habe ich mich geärgert, dass ich Depp blöd in der Schule rumsaß, während Zappa im Hertie rumspaziert. Er hat da auch so ne bescheuerte Puppe gekauft, die er dann mit auf der Bühne hatte. Toller Film.
MarBeckAngebot bei Reflex:
Frank Zappa – Baby Snakes The Dub Room – special gift pack 3-DVD Box Set – DVD – £13.99
Da sollte man zugreifen, insbesondere das „Baby Snakes“-Konzert ist genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102