Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Doc F.Nein, ich habe Vol. I – IV jetzt komplett
Dann fehlen ja nur noch zwei…
Doc F.Musikalisch finde ich Zappa toll, ich habe aber gelegentlich Probleme mit seinen frühpubertären Texten (aber ich will da nicht zu genau drauf eingehen, da bin ich in einem anderen Forum schon einmal heftig für kritisiert worden :lol:).
Verständlich…da würdest du an mir auch nicht viel Freude haben, bei solchen Aussagen…;-)
Doc F.Ich November schaue ich mir „Zappa Plays Zappa“ an – vielleicht auch ein Sakrileg in den Augen der Hardcore Zappatisten ;-), aber das Original ist ja leider nicht mehr verfügbar.
Nö, das sehe ich nicht als Sakrileg. Bin aber auch nie ein Hardcor Zappaist gewesen. Da hatte ich schon früher immer so meine Probleme damit. Zappa-Fans können sehr schwierig sein.
„Zappa Plays Zappa“ habe ich selbst noch nicht live gesehen, aber es freut mich ja eher, dass seine Musik weiterhin auf die Bühne kommt.
Die „Grandmothers“ habe ich mir mal live angesehen, das war sehr gut.
Und vor paar Jahren wurde ja die komplette „Joe’s Garage“ von einer österreichischen Truppe, deren Namen mir gerade nicht einfällt, aufgeführt. Das war ziemlich großartig und ein unvergessener Abend für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102