Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Mod-Paul
Ich habe noch nicht mal nachgeschaut was für Titel darauf sind. Ich möchte es auch gar nicht wissen. Statt zu versuchen eine „Best of“ von Zappa zu basteln kann man leichter den Papst zum Buddhismus bekehren.
Ich habe meinen Unmut darüber ja schon öfter mal geäußert.
Gegen die Tracks an sich ist ja nichts zu sagen, sie sind natürlich durchweg großartig.
Aber es ist einfach eine willkürlich und lieblos zusammengewürfelte Ansammlung von Tracks ohne Sinn und Verstand.
Manche Tracks funktionieren aus dem Zusammenhang gerissen einfach nicht.
Was soll ich mit „Dancing Fool“ ohne „Jewish Princess“ im Anschluss?
Wieso die überflüssige 7“ Version von „Montana“?
„Joe’s Garage“ ohne die wichtige Einleitung des Central Scrutiniziers?
Und ganz schlimm, „Yellow Snow“ ohne „Nanook“. Das ist eigentlich fast ein Verbrechen. Da wird eine Geschichte einfach nicht weitererzählt. Ein Argernis.
Dieses Teil ist noch nicht mal als Einstieg geeignet. Überflüssig wie ein Kropf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102