Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3735573  | PERMALINK

zappmusic

Hallo Zusammen,
bin gestern per Zufall beim stöbern nach Zappa im Netz auf diese Seite gestossen und mich ca. 2 Stunden mit Lesen beschäftigt. Toll und schön so viele gleichgesinnte zu treffen… vorallem auch, dass bei der jüngeren Generation FZ auch ein Thema ist. Bin mit so als 15-jähriger (das war 1976) durch meine Cousine mit FZ konfrontiert worden (Overnite Sensation) und ab diesem Moment hat mich FZ nie mehr los gelassen. Obschon ich damals diese Musikalische Kreativität sicher noch nicht im Ganzen geschnallt hatte… Nun war ich im letzten Jahr zum ersten mal an der Zappanale (wir Schweizr kriegen wohl nicht immer alles mit ;-)) und es war für mich absolut faszinierend zu erleben, was FZ ab den 60ern so ausgelöst hat. Obschon für mich keine der zappesken Bands an die Intensität die FZ mit seinen Musikern hingelegt hat, hinkommt. Ausser Doctor Nerve. Das war für mich an der Zappanale das absolute Highlight. Phuua da war Power drinn.
Nun wieso schreib ich überhaupt? Mich hat es unentlich gefreut, dass es so ein Forum gibt, mit Fans und der hohen Wertschätzung zu FZ. Ich habe bereits die Zappanale-Tickets, Flugtickets und Ferienwohnung für die kommende Zappanale gebucht und werde mit meinem Sohn (16J + Drummer) für eine Woche in Bad Doberan dieser wunderbaren Musik lauschen…

Das einfach mal so…. mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Berner-Oberland am Thunersee aus der Schweiz.

Music ist the Best

--

MUSIC IS THE BEST