Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3735517  | PERMALINK

uncle-meat

spreewilderWar das mit Candy damals zur Einweihung des Zappa – Denkmals im Kurpark? Ich glaube in dem Jahr war die Ed Palermo Band auch am Start. Natürlich auch Bobby…der Bruder von Frank usw. War eine lustige Angelegenheit…mitten im Kurpark einer Bäderstadt und dann eine Büste von Frank Zappa.

Mit den Coverbands das ist so eine Sache…vollste Zustimmung, Live macht es mehr Sinn als zu Hause. Das mal ganz bestimmt. Eigentlich höre ich überhaupt keine Aufnahmen von reinen Coverbands zu Hause…Ausnahme sind Sheik Yerbouti, die liegen ab und an auch im PLayer. Leider gibts diese Band ja auch nicht mehr lange.

Bist du dieses Jahr auch in Bad Doberan? Oder kennen wir uns evtl. schon?

Genau , die Zappanale 02 , damals noch auf der Rennbahn .
http://www.youtube.com/watch?v=xwfwns7qzAA
.War tatsaechlich ein ganz spezielles Festival .Sowas herzliches wie Candy habe ich noch selten erlebt. JCB und Candy auf dem Pferdewagen , das hatte Stil:-). Aber die Lennon , Zappas Betthaeschen aus den 70er :doh:

Das Denkmal steht jetzt uebrigens an einem anderen Ort.

Ob wir uns kennen , weiss ich nicht . Ich war der , der unter den ganzen Bierdrinkern immer an einem Glas Rotwein nippte und an unserem Tisch ,unter dem Zirkuszelt, wurde franzoesisch und Englisch parliert.

Dieses Jahr werden wir nicht dabei sein. Wir waren 09 dabei , das reicht wieder fuer einige Jahre , immerhin ist fuer uns die Anfahrt ueber 1000 km.

Aber ich kann es jedem mur empfehlen einmal hinzugehen. Die Stimmung ist klasse , das neue Gelaende ideal , die Riesenbratwuerste nahrhaft .

Gruss
Uncle Meat

--

Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!