Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Blitzkrieg BettinaMir sind zu nur ein Begriff da auf dem Soundtrack zu diesem wundervollen Film ein Track von ihnen vertreten war.
Ansonsten weiss ich noch das die Mädels von ihrem Vater zum musizieren gezwungen wurden und der Bandname von den Locken ihres Pudels kam, konnte allerdings nie Alben von ihnen auftreiben, durch die Youtube-Links werde ich mich mal durchklicken, vielen Dank dafür!
(Ich glaube irgendwo im „Strange Covers“-Thread findet man diese bemerkenswerte Combo glaub ich auch!)
Das Du die kennst! Man muß schon Humor haben, um diese Musik zu hören (Zappa hatte ja eine Menge davon …) Soweit ich gehört habe, gab es nur ein Album (sicher bin ich mir jetzt nicht).
Als ich die Musik mir angehört hatte, dachte ich an kleine Kinder, die mit großem Enthusiasmus auf Musikinstrumenten rumhämmern. Sehr schräg.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown