Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Da war ich nun ganz begeistert, die DVD „Total Music Theatre“ aufgetrieben zu haben. Und jetzt das: Gekauft habe ich Sie vor allem wegen des Stückes „King Kong“ von der „Color Me Pop“ Session bei der BBC 1968. Ironischerweise ist statt „King Kong“ das Stück „In The Skies“ drauf aus der besagten Session. „King Kong“ aus dieser Session ist leider auf der ganzen DVD nicht zu finden…
Hat es evtl. unterschiedliche Versionen von der DVD „Total Music Theatre“ gegeben? Weil bei youtube gibt es ja das Video von „King Kong“ von der BBC Session und irgendwo muss es dazu ja ein Original geben. Ach ja und die BBC hat mir auf meine Anfrage nach einer Kopie des Videos leider nicht geantwortet.
Edit: Die BBC hat doch geantwortet, war im Spam Ordner gelandet. Ich soll mich an den freien DVD-Markt wenden. Also leider keine Kopie von der BBC.
Edit 2: Ah, jetzt ja! Gestern ist dann doch die richtige DVD angekommen, nämlich „Live On Color Me Pop“ und da ist King Kong in voller Herrlichkeit drauf.
Vielen Dank an icculus66 für den Hinweis auf die DVD! :)
--
Watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow