Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3735463  | PERMALINK

stylo

StyloSo, „Frank Zappa – I am the American Dream“ lag Heute im Briefkasten, dann bin ich mal gespannt und werde berichten.

StyloNach den ersten 100 Seiten bin ich mehr als begeistert, macht viel Spass zu lesen und habe sehr oft schmunzeln müssen. Seine Anekdoten und die eingestreuten Songs sowie die Zeichnungen passen gut zusammen und man bekommt eine Ahnung von der Zeit und den Umständen unter denen seine Musik entstanden ist. Also Danke noch mal für den Tipp.

Nach dem ich es nun zur Gänze gelesen habe, bedanke ich mich noch mal bei Franz und Mikko für den Tipp, das Buch ist es wert und hat über die volle Länge viel Spass gemacht und mein Wissen um einige Fakten und Anekdoten aus FZ Leben bereichert. Was sich bei den ersten 100 Seiten abzeichnete gilt für das ganze Werk und sollte, wenn auch im Moment nur noch gebraucht zu bekommen, jedem Zappa Fan ans Herz gelegt werden.
Werde nun noch „Zappa in eigenen Worten“ folgen lassen um mich unter anderem über „Dental floss“ weiterzubilden.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.