Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
SirWinstonOh, ja, sorry, nach einer Woche Nachdenken ist mir der Titel dann auch wieder eingefallen, hätt ich hier schreiben sollen. Ich hatte noch einen ähnlichen Post im Thread „Song gesucht“. Den habe ich editiert, nachdem es mir eingefallen war. Den hier habe ich vergessen zu editieren, sorry!
Und danke für den Hinweis auf die DVD. Bei der geringen Auflagenzahl der LPs dürfte das mein Preislimit locker sprengen. Aber rein intressehalber als Suche eingestellt habe ich es mal in der Bucht.
Hallo SirWinston
Wieso denn sorry, ist doch kein Problem
Kann mich noch erinnern als ich zu ersten Mal „Stairway To Heaven“ von FZ hörte … ich hab’s gekannt … aber ich wußte im Moment definitiv nicht, was das ist. Bis der Gesang losging. Und dann gab’s die Klatsche an die Stirn: „Na aber Klaaaaar doch!!!“.
—
Wegen der Box: rechne mal mit 500 Euro Minimum, die Einzel-LP 100 – 200 Euro, je nach Farbe (was ich als total GaGa empfinde, aber der Sammler zahlt’s anscheinend).
Aber schau Dich doch mal bei den Zappateers um, dort gibt’s sehr viel Gutes für’s Ohr. Ist halt nicht so schön verpackt :lol:
Gruß vom unzl
--
Das Ei ist eine geschissene Gottesgabe