Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
icculus66
War eigentlich jemand in Bad Doberan bei der Zappanale? War zwar
gerade zwei Wochen an der Ostsee, habe es aber nicht hin geschafft.
Geplant war eigentlich der letzte Sonntag. Da haben die Grandmothers
mit N.M. Brock, Don Preston und Roy Estrada sowie Terry Bozzio SOLO
gespielt. Terry soll angeblich sein RIESEN-Schlagzeug mitgebracht haben.
Ich war an der Zappanale
[ATTACH]720
Project/Objekt mit Ike Willis , Bobby Martin , Denny Walley und Don Preston sowie der Auftritt der Grandmothers waren unter den „Coverbands“ sicherlich die Höhepunkte.
Gut finde ich aber , dass mittlerweile auch Anderes gespielt wurde.
Hier waren sicherlich die Auftritte von Acid Mothers-GuruGuru und Gong die seit 20 Jahren das erste Mal wieder mit vier Originalmittgliedern auftraten , das Beste.
Der Auftritt von Bozzio war nicht so sehr der Hit , er stellte seine Transkription von Werken von Claude Debussy vor.
Das beste an der Zappanale war aber wie immer die gute Stimmung , man trifft nach Jahren wieder die selben Leute , mit denen man schon vor Jahren an den Zappakonzerten war. Freunde aus Mailand , Frankreich , der Schweiz usw.
Der Höhepunkt ever wird aber für mich der Auftritt von Zappas kleiner Schwester an der 02er Zappanale bleiben. Grosse Stimme und ein noch viel grösseres Herz.
http://www.youtube.com/watch?v=vGpVbNwKG9E
Gruss
Uncle Meat
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!