Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
HarryAllerdings kann es so nicht weitergehen. Die Konzerte waren bis auf zwei oder drei Ausnahmen alle nicht annährend ausverkauft. In vielen Hallen waren große Teile der Sitzpätze abgehangen oder wurden gar nicht freigegeben.
Von daher wäre eine Reunion wohl die einzige Lösung, wenn es mit GN’R irgendwie weitergehen soll.
Hm, ganz so dramatisch scheint es beim Blick auf die Tour-Statistik nich gewesen zu sein. Bin gerade im Gegenteil eher überrascht, wie erfolgreich die Europa-Tour letzlich über die Bühne gegangen ist. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich Axls Lavieren zwischen altem Mythos einerseits und musikalischer Neuorientierung andererseits nichts abgewinnen kann. Entweder konsequetner Neubeginn oder eben Reunion. So musikalisch verbraucht die aktuellen Solo-Veröffentlichungen von Izzy, Slash und Duff klingen mögen (das wäre aber vermutlich schon 1986 auch nicht anders gewesen), die Vorstellung von einer Synthese mit Axls Output wäre immernoch reizvoll. Appetite war auch wegen der Koppelung der verschiedenen Eigenschaften so gut. Da ginge heute auch noch was.
19ledzeppelin87
unglaublich wie sich der junge dem mainstream angepasst hat nur um ein paar dollar mehr verdienen.
Dem Mainstream angepasst? Der Mann spielt doch seit 25 Jahren den gleichen Stiefel und selten war er damit weiter weg vom Mainstream als heute.
--