Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Bullitt Um live noch in der Größenordnung bestehen zu können, geht das wohl auch nicht anders. So gesehen wäre eine Reunion nur konsequent.
Das sehe ich auch so, aber dafür sind Axl und auch Slash wohl viel zu stur.
Ich war bei mehreren Shows und ich muss sagen, dass dort wirklich ein großer Zirkus geboten wird. Axls Stimme ist super und auch die Coverband funktioniert. Man wird von einem Feuerwer von Effekten gerflasht und das entaschädigt ein wenig, dass die alten Mitglieder nicht mehr dabei sind.
Allerdings kann es so nicht weitergehen. Die Konzerte waren bis auf zwei oder drei Ausnahmen alle nicht annährend ausverkauft. Beim zweiten Londongig wurden die Tickets eine Stunde vor Beginn für 20 Pfund verscherbelt. In vielen Hallen waren große Teile der Sitzpätze abgehangen oder wurden gar nicht freigegeben.
Hier in Deutschland ist das Interesse an CD und an der Coverband um Axl so gering, dass es nicht mal für ein einziges Konzert gereicht hat.
Von daher wäre eine Reunion wohl die einzige Lösung, wenn es mit GN’R irgendwie weitergehen soll.
--