Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
BullittHabe ja kein aktuelles Konzert komplett gesehen, kann mir aber auch nur schwer vorstellen, wie das funktioniert. So sehr sich Axl auf Chinese Democracy von der Vergangenheit distanziert hat, setzt er jetzt wieder auf alte Tugenden: Optik, Setlist und auch die Zusammensetzung der Band. Im Vergleich zu Finck und Buckethead ist Ashba ein Slah-Klon und Stinsons Punk-Einlagen in der Umkleidepause von Axl kommen einem auch sehr bekannt vor. Um live noch in der Größenordnung bestehen zu können, geht das wohl auch nicht anders. So gesehen wäre eine Reunion nur konsequent.
Natürlich bis jetzt tourt Axl mit einer Coverband, die sich juristisch Gund N‘ Roses nennen darf. Es ist eine ganz gute Kopie aber eben nur eine Kopie. Ich denke nur sein verschrobenes „alle sind gegen mich“ Weltbild erlaubt ihm das so zu sehen, dass er nicht wertvolle Lebenszeit mit einer inadequaten Kopie seiner selbst vertrödelt.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...