Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Ziggy Stardust #2Ja danke! Ich schau bzw. lese gern vorbei…
Bin zwar erst seit ein paar Wochen Zappa-Fan, aber ich bin echt voll begeistert. Diese Vielfalt, auch Genre-Vielfalt, diese Ehrlichkeit und Unverfälschtheit hinter den Texten ist echt klasse…
Ich bin mitunter durch dieses Forum draufgestoßen. Ich bin Zappa vorher immer ein wenig kritisch gegenüber gestanden und konnte mich nicht recht mit ihm anfreunden.
Aber als ich in diesem Thread zu lesen begann, hab ich mir gedacht, hmmm….vielleicht solltest du dir nicht doch mal ein Album von ihm besorgen und mal richtig reinhören, nicht immer nur so seltsame youtube Videos…und irgendwie hat es dann -klick- gemacht.
Tja, das kenne ich nur allzu gut. Wenn es denn mal klick gemacht hat, und das war bei mir gleich bei meiner ersten Begegnung mit ihm, dann ist die Sucht sehr schnell da…;-)
Wünsche dir viel Spaß bei deiner weiteren Entdeckungsreise. Glaub mir, das wird eine schöne Reise!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102