Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Zappa1Ich bin viele Stunden mit meinem Englischlehrer, ebenfalls Zappa-Freak, nachmittags im Café gesessen und wir haben Zappa-Texte übersetzt.
War immer recht lustig. :lol:Echt? Das ist ja verrückt. Aber zu dieser Zeit gabs ja noch mehr Zappa-Freaks, kann ich mir denken. Obwohl das glaub ich auch für einen Lehrer nicht ganz easy sein wird…
Willkommen im Club! :wave:
Ja danke! Ich schau bzw. lese gern vorbei…
Bin zwar erst seit ein paar Wochen Zappa-Fan, aber ich bin echt voll begeistert. Diese Vielfalt, auch Genre-Vielfalt, diese Ehrlichkeit und Unverfälschtheit hinter den Texten ist echt klasse…
Ich bin mitunter durch dieses Forum draufgestoßen. Ich bin Zappa vorher immer ein wenig kritisch gegenüber gestanden und konnte mich nicht recht mit ihm anfreunden.
Aber als ich in diesem Thread zu lesen begann, hab ich mir gedacht, hmmm….vielleicht solltest du dir nicht doch mal ein Album von ihm besorgen und mal richtig reinhören, nicht immer nur so seltsame youtube Videos…und irgendwie hat es dann -klick- gemacht.
--