Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Hi, hab diesen Teil des Forums gerade erst entdeckt. Bin – wie man leicht sieht :lol: – nicht so oft hier. Hallo Zusammen !!!
Habe den Katalog der regulären Platten des Meisters ziemlich komplett auf CD (ca. 1 Regalmeter …), aber hab mich um die ganzen Neuerscheinungen des FZ Family Trusts der letzten Jahre nicht mehr so sehr gekümmert. Ich hab nur die „Trancefusion“ (spitze !!!) und neulich mal die Freak Out durch die MOFO Project/Object ersetzt. Hauptsächlich aus klanglichen Gründen, ich bin so was wie ein Audiophiler :lol:. Klanglich hat Zappa selten enttäuscht, ich finde auch die Club-Atmosphäre einer Platte wir „Roxy & Elsewhere“ ganz toll. Ich hatte früher auch einiges an Boots, aber hab das aus vorgenannten Gründen alles hergegeben.
Frage: Was gibt’s denn an neuen Veröffentlichungen aus den „Vaults“, was ich unbedingt hören sollte ? Wie ist dieses „Wazoo“-Orchester, v.a. auch klanglich. Bin sehr dankbar für Tipps. Aus naheliegenden Gründen hab ich an der 27. Live-Aufnahme einer 70er oder 80er Band nur mäßiges Interesse.
Viele Grüße Michael
--