Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
ppcwHai Freaks
Ich lese gerade Moon Unit Zappa – America the beautiful.
(gibts zZ sehr billig – 50 Cent bei Amazon)Habe so meine These (naja ist ja andernorts schon öfter geschrieben) das FZ menschlich ein ziemliches A#$%&loch gewesen sein muß.
In den bekannten Büchern über ihm kommt er ja meistens recht gut weg.
Ich würde gerne mehr über Zappas Sexleben und Familienleben erfahren.Davon unabhängig ist seine Musik natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Wahrscheinlich konnte er nur durch seine menschenverachtende Art überhaupt soviel gute Musik schreiben.Ich erinnere mich das mal ein Vergleich FZ und Thomas Mann gemacht wurde.
Wer schrieb das nochmal? Ich fand den Vergleich sehr passend.
Gruß
PeterDanach werde ich dann Pamela des Barres – Light My Fire lesen.
Kennt oder hat jemand das Buch von Nigey Lennon (evtl. in Deutsch)?
Ehrlich gesagt, interessiert mich das Privatleben von Musikern weniger, das ist mir zu persönlich.
Sicherlich will mir derjenige, der die Musik und die Texte schreibt, etwas damit sagen, aber wie derjenige als Vater, Ehemann oder Liebhaber ist, geht mich persönlich nichts an – ich erzähle ja auch niemanden was ich so treibe, wenn ich eine Webseite erstelle oder einen Text übersetzte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]