Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
BullittDas leuchtet zwar ein, nur sind die Rahmenbedingungen doch überall ähnlich. Warum sollten sich nur deutsche Veranstalter sträuben und in England wird er als Headliner für Reading und Leeds gebucht?
Bin mir allerdings auch gar nicht sicher, ob ich ein Konzert besuchen würde. Die neue Begleitband macht zwar formal einen guten Job, ist aber ansonsten noch farbloser als die vorherigen Besetzungen. Und in Erwartung von einigen Stunden Wartezeit klingen 100 € für einen Stehplatz auch nicht gerade verlockend.
Ich weiss nicht, warum er als Headliner für Reading und Leeds gebucht wird.
Ich kann mich nur wiederholen:
Dieses ganze Chinese Democracy findet in Deutschland doch überhaupt nicht statt. Nix davon läuft im Radio in Kneipen oder irgendwelchen Bars.
Vermultlich ist das in England anders und Chinese Democracy kommt dort besser an.
In anderen Ländern in Europa (Tschechien, Serbien, Kroatien) sind die Rahmenbedingungen anders. Dort kostet ein Stehplatz dann auch nur 40 Euro und keine 100.
Aber auch in Holland, wo die Hallenmieten nicht so hoch sind, kosten die Tickets nur 60 Euro.
--