Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
BullittSolche Details werden auch gerne verschwiegen, weil die Rockismus-Schablone sonst nicht mehr so genau zeichnet.
![]()
Klar, Video gibt’s z.B. hier. Grandioser Auftritt. Bei den WMAs war ja eher der Clash mit Cobain spannend, der aus Versehen auf Eltons, statt auf Axls Flügel spuckte.
äh…ist das hier nicht der Rage…Thread?
aber schön mal wieder an den Tribute Auftritt erinnert zu werden…werde nie vergessen wie wir im Stadion abgegangen sind als Axl Rose plötzlich erschien…wir wussten ja nicht wer da mit wem singt und spielt…ich war großer Queen Fan als Jugendlicher…und zu dem Zeitpunkt des Tributes war meine absolute Lieblingsband Guns N‘ Roses…es war der absolute Hammer dieser Auftritt und auch extrem lustig…grad‘ das Ende…haben gut gelacht weil es so gar nicht passen wollte für uns…aber es hat gepasst…und wie…und deshalb war es auch keine Überraschung mehr bei den VMA’s…ausserdem ist Axl damals auch bei einem Elton John/ Bernie Taupin Tribute aufgetreten…kennt jemand den Auftritt..? ich hab‘ ihn leider noch nie gesehen…ist auf der „Two Rooms“ DVD festgehalten…(aber das dann doch lieber im Guns N‘ Roses oder Elton John Thread posten, oder ? ;-))
--