Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
uncle meatSehr schwierig , aber ich probiere es mal:
Nach Zappas Ansage : Marcel , Marcel ..
Französisch : Unverstänlich ( irgendwas wegen einer Tasche )
Französisch : Ich sehe es auch ( das Feuer ? )…Schweizerdeutsch : Achtung , dass war meines
Französich :schau hier her ..vorsichtig…
2 Basler : Was war das Problem… / weiss nicht? /Hast du alles ? /He gib mir … kannst du mir schnell das Hemd drüber werfen ? /Das da ? /Ja. ….“unverständlich „…. verdammt … oha das ist ja verjääst ( freakig )./ Sag nichts./ Gehe nach vorne. / ich habe zuerst gemeint dies sei ein Zappawitz. / Ja,ja, / Basler auf französich : Irgendwas mit bleib gelassen . Verschissen du … / hier entlang gehen.PS: Die beiden Basler scheinen die Bootleger zu sein. Zu der Zeit haben sich die kleinen Nagra Spulengeräte sehr als Aufnahmegerät bewährt.
Danke, Uncle. Jetzt gerade mal noch schnell die erste Seite übersetzen…nee, war nicht ernst gemeint. Aber dieser german part of the program ist schon genial witzig, doch auch teilweise schwer verständlich.
Sofa Nr. 2 und Stick it out sind ja soweit keín Problem, aber was sonst alles auf „deutsch“ gesprochen und gesungen wird, ist wirklich ein harter Brocken, egal wie tief ich in die Boxen krieche. Nützt insgesamt auch nicht viel, das FZ Passagen teilweise in´s Englische übersetzt.
Aber herrlich herrlich herrlich, Sofa im ausgeprägten Walzer-Rhythmus… herrlich die ganze Passage des Konzerts…
--
"The universe doesen´t revolve around one note. That´s what it is. It is one note." CPIII