Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Gestern nacht im Bunker habe ich mir FZ versus the tooth fairy reingefahren. Und den 1. Teil des Radio-Special „Frank Zappa-an american composer“.
In dem Radio-special bekommt man Varese´s Ionisation aus der geplanten „The rage & the fury“ zu hören. Es wird lebhafter und mit etwas mehr Tempo gespielt, als sonst. Frank Zappa bettelt Slnonimsky an, ihm, von Varese zu erzählen, und zu zeigen wie er die IOnisation dirigiert hat. („Please, do!!“. David Dondorf, Spencer Chrislu erzählen von Zappa´s Synclavierarbeit, Gail Zappa erzählt was, und Beverly DÀngelo (Babysitterin bei Zappas) fühjrt durch das Special.
Es gibt einen Film mit Beverly D`Angelo. Ist lange her, das ich ihn gesehen habe. Ich weiß nur noch, das sie da so ein Cowgirl in den 90ern spielt. In dem Film gibt es eine Szene, wo sie auf die Bühne zu einer Countryband steigt. Sie nimmt das Mikro in die Hand und singt: „Harder than your husband“.hatte damals die Nachbarn mit denen ich den Film gesehen hatte, zusammengebrüllt.
„Das ist von Onkel Frank! Sie singt einen Song von Frank Zappa!“ das selbe passierte bei dieser einen Folge der Lindenstraße. Als aus aus der Wohnung von Andi Zenker „I`m so cute“ zu hören ist. In dem Film Colors mit Sean Penn kann man „Memories of El Monte“ hören (der Soundtrack ist von Paul Buff). Tooth Fairy: Viel Reden. Tolles Konzert der 74er Band. Sound:Mieserabel. Konnte nicht erkennen, was die Band als 1.Song gespielt hatte.Sehr viele Zappa Reden, aber nicht zu verstehen, wegen dem Sound.
Gibt es noch mehr Filme, wo ein zappa-Song auftaucht?
--
"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"