Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3732137  | PERMALINK

mxthxxs

Registriert seit: 12.05.2007

Beiträge: 269

arfZ*lacht*
Wenn hier Zack Zack dann wohl doch eher Du, oder? Denn: so eine rasche Schubladisierung eines Unbekannten nach nur einer Aussage?
Merke auf, denn ich
– würde das Stimmen eines Instrumentes niemals als dummes Rumgetue bezeichnen, denn es ist die Notwendigkeit zur Harmonisierung des Ganzen. Aber habe ich die Wahl zwischen Notwendigkeit und „Produkt“, dann wähle ich das Produkt. Aber ich kann’s auch anders nachvollziehen: mein Bekannter ist Anhänger von so einer Art Guru oder Kirchenoberhaupt. Im Normalfall macht er kurzen Prozess (wie eigentlich fast jeder) mit Fliegen, Schnaken und nervenden Insekten. Aber er würde niemals eine Fliege klatschen die auf dem Scheisshaufen seines Meisters saß. Es ist eben nicht nur ein gewöhnlicher Scheisshaufen … es ist der des Meisters. Das ist seine Komplexität des Ganzen ;-)
– würde niemals „reden“ (gerade von FZ egal wie lange) als Pause bezeichnen. Die Bootlegs kenne ich und ich finde seine Reden köstlich: Teenage Disco, Toilettenpapier … etc. Besser als so mancher Song von ihm … man verzeihe mir die Blasphemie ;-)
– war immer eine Stunde vor Konzertbeginn im Saal … der „Vibrations“ wegen. Aber ich würde diese Stunde niemals zum hörenswerten Konzert dazuzählen und Wert auf deren Veröffentlichung legen.
– würde meinen, das es mehr gibt als schwarz und weiss

Picabuh

ArfZ

Die Reden von Onkel Framnk hatte ich nicht gemeint.Ich liebe sie. Er konnte wundervoll erzählen. Ich sagte 20 Minuten wo NICHTS passiert.Ich meinte auch Nichts.Kein Stimmen, keine Musik, kein Reden. Nur ab und zu ein kleiner Komment vom Onkel, da mal etwas lachen aus dem Puplikum..ich hocke da, Bieröffner in der Hand. „Mann, fang endlich an, Onkel Frank! Wie lang dauert das denn? Wir sind doch nicht, auf ´nem Robbie Williams Konzert,. wo man bis zum jüngsten Tag warten muß, bevor der Herr Rockstar sich bemüht seine Arbeit anzufangen. Ich hasse diese religösen Freaks. Sie versauen mein ganzes Leben. Es gibt keinen grund einen Menschen heilig zu sprechen, auser man liebt ihn. Habe ständig Stress mit Arbeitskollegen deswegen. Sorry, das ist ein Punkt, wo ich keine Toleranz erlaube, und keine Rücksicht auf (religöse) Gefühle nehme.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"