Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3732039  | PERMALINK

mxthxxs

Ach, Scheisse. Ich komme vom Bunker zurück, und Ihr seid ja fast hier eingepennt. Muß ich denn dieses ganze Forum alleine schreiben. Na, gut!
Ich habe im Bunker in meinen Zappa-Bootleg Berg gegriffen und heraus kam, München 1980 Circus Krone mit einer so krassen Pound for a brown version dabei (extra-track), das es mir die Schuhe auszog.
So, wie geht es meinen Katzen? Soda: hat sich mit ihrem Sohn Marceu auf den Katzenbaum verzogen. Whiskey: Milchbar geöffnet. Pussy Galore:Mäusejagd.Katzenbabies (drei stück): trinken Milch ihrer Mutter.
Batschino, mein Hund (14 Jahre alt), liegt mir treu zu Füßen.
habt Ihr mal das Interview gesehen: The crazy world of Frank Zappa? So eine dumme Fickfotze, die aussieht wie Tipper Gore, redet mit Onkel Frank, als wäre er ein kleines Kind. Sie versucht ihn auf das sentimentale Glatteis zu führen, und er läßt sie so schön abblitzen. Sie stellt ihm so dumme Fragen wie`: Sie haben Krebs, aber trotzdem rauchen Sie, warum?

In einem seiner letzten Interviews, versteht er sich hervorragend mit dem Interviewer.Es geht ihm schlecht. Er hat Schmerzen. Der Intervirewer ist ihm sympatisch. Zappa, alter Kumpel. Er erzählt Onkel Frank, das er eigentlich ein paar Fotos von ihm in der Zeitschrift verwenden wollte, ohne seine Genehmigung. Jaja, Guter alter Frank, guter Kumpel.
Frank Zappa schaut ihn an. Die Schmerzen sind aus seinem Gesicht verschwunden.
„Phil! Ich erlaube niemanden mich zu ficken!“

:

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"