Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
Sonic JuiceDas wird schon stimmen, aber Du widersprichst mir damit ja nicht, oder? Zum einen war die Mannheim-Karte nach meiner Wahrnehmung wertiger (in Bezug auf das Material) und schöner (in Bezug das Motiv) als das spätere UYI-Ticket (spätere GnR-Tickets habe und kenne ich nicht), zum anderen brach irgendwann danach (Mitte der 90er?) die Zeit der computerisierten Ticketausdrucke an.
Du hast recht…Sonic Juice…hab‘ grad nochmal gefühlt…die Mannheim Karte ist tatsächlich dicker als die anderen…
hier in Berlin ging es schon 1991 mit den Computer Tix los…hab‘ grad‘ nochmal geschaut…vor allem für normale Hallen Konzerte…die Open Air Karten waren erstaunlichweise auch später meisst noch schöne Bild Karten…
jüngstes Beispiel ist die wunderbare Pearl Jam Wuhlheide Karte von diesem Jahr…es gibt sie noch …leider nur noch sehr, sehr selten…Green Day bei uns in der O2 World im Oktober haben auch eine Bild Karte…
@ Harry …zu dem Banner…deshalb auch der ich würd’s wahrscheinlich auch heute noch lustig finden…
--