Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Frank Zappa Sticks Out !!!! › Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!
Duke1979 war ein super Jahr. Mit Sheik Yerbouti im Gepäck habe ich in diesem Jahr mein erstes Zappakonzert gesehen.
29-Mar 1979, Sporthalle, Koln, Germany
Treacherous Cretins, Dead Girls Of London, Ain’t Got No Heart, Brown Shoes Don’t Make It, Cosmik Debris, City Of Tiny Lights/Outside Now, Pound For A Brown, Andy, Inca Roads, Florentine Pogen, Honey Don’t You Want A Man Like Me?, Keep It Greasey, The Meek Shall Inherit Nothing, For The Young Sophisticate, Wet T-shirt Nite, Why Does It Hurt When I Pee?, Peaches En Regalia, Montana, Dirty Love
Ja, auch ich natürlich diese Tour erlebt.
Wie war es für dich damals, das erste Konzert?
Ich war 77 damals beim „ersten mal“ sowas von neben der Spur, dass ich kaum mehr was weiß. Neben der Spur nicht, wegen Einnahme von Alk oder aderer Substanzen, ich war weg, weil sein plötzliches Auftauchen, sein..“Vor mir stehen“ mich so fertig gemacht hat, dass ich fast tausende Tote gestorben bin…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102