Re: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#3731997  | PERMALINK

mxthxxs

Muß erstmal ein wenig Haushalt erledigen. Aber dazu brauche ich ein wenig Zappamusik. Ich mach mir mal die XBox an (benutze ich fast nur zum musikhören).
PLASTIC PEOPLE (absolutely free)
LET`S MAKE THE WATER TURN BLACK/HARRY YOU´RE A BEAST/ORANGE COUNTY LUMBER TRUCK (you can´t do that on stage anymore 1)
SHOW ME THE WAY TO YOUR HEART (ruben & the jets: ruben & the jets for real)
RESOLVER (resolver & Brutality)
DOWN IN DE DEW (läther)
SLEEPING IN A JAR (playground psyschotics)
ANY KIND OF PAIN (broadway the hardway)
ODDIENTS (imaginary diseases)
ANDANTINO (francesco zappa)
MOM & DAD(we´re only in it for the money-vinyl mix)
SOFA NO.1 (one size fits all)
ZOOT ALLURES (zappa plays the music of frank zappa)
Wer weiß, welche Musik er gemacht hätte, wenn er kein „Arschloch“ gewesen wäre?. Wäre ihm daran gelegen allen zu gefallen, hätte er uns sicher mit gutgelaunter Tanzmusik erfreut, oder megacoolen Hip Hop. Er hätte Konzerte mit DJ Bobo gegeben, und eine Sänger Talentshow moderiert. Wir hätten ihn alle so nett gefunden. Er hätte sich mit aidskranken Waisen fotografieren lassen.Er wäre tolerant gewesen.Alle Musiker dürften mitbestimmen und müßten nicht zu viel proben. Er hätte nicht so viel gearbeitet, sondern wäre mehr auf wichtigen Partys und bei guten Freunden.Er hätte so schöne Musik gemacht, wo wir alle mitklatschen könnten.Zappa war wirklich gemein.Seine Musik ist so komisch,das ich immer aus dem Takt komme,wenn ich mitklatschen will. Auserdem tut das meinen armen Ohren ganz viel Aua:lach: Gottverdammter Jesus, bin ich froh, das er ein Arschloch war.Er war wenigstens kein Arschkriecher.

--

"THE PRESENT-DAY ZAPPA-FAN REFUSES TO DIE"