Re: Guns N‘ Roses

#373189  | PERMALINK

alex1971

@ Harry

ich find’s im nachhinein großartig das ja alle „Touren“ zwar zu den selben Alben gehörten aber dass sie doch immer mal wieder die Songs in den Setlisten änderten bzw. eben mit den Backround – Chor , Akustik Session u.sw. auftraten…
insgesamt finde ich die „puren“ Guns N‘ Roses schon irgendwie am besten…aber das Konzert in Köln 1992 war auf jeden Fall großartig…wir waren vorher beim Konzert hier in Berlin das ziemlich enttäuschend war…und dann dieses völlig gegenteilige Konzert im Hexenkessel Müngersdorfer Stadion…war auch so schweine – heiss und schwül wie Mannheim 91
fand’s auch so genial wie mit Perfect Crime anfingen…Axl war gleich dermassen bei der Sache…rannte von einem Steg zum anderen…und das sie So fine gespielt haben war auch sehr überraschend für mich…

kannst Du Dich noch an das Plakat erinnern das Axl sich dann auf die Bühne hat geben lassen…“We wanna f…your backround b…“ damals fand ich’s extrem belustigend…heute müsste ich aus politischer correctness das wohl sehr ansstössig finden…na ja…man wird älter und reifer…;-)

--